die Onleihe Niederrhein. Entfessle deinen Unternehmergeist

Seitenbereiche:

Entfessle deinen Unternehmergeist

Entfessle deinen Unternehmergeist

Praxisnahe Strategien für den Aufbau und die Skalierung deines Traumunternehmens

Autor*in: Trappmaier, Bernd

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Viele Entrepreneure starten in das Abenteuer Unternehmertum, ohne genügend dafür gerüstet und darauf vorbereitet zu sein. Diese Lücke schließt das Buch von Bernd Trappmaier - es gibt Unternehmern eine Strategie und einen Plan an die Hand, mit denen sie langfristig erfolgreich und auch glücklich sein können. Außerdem ist das Buch ein Aufruf zur Entfesselung des Potenzials, das im eigenen Unternehmen des Lesers schlummert. Es ist ein Manifest für alle, die den wahren Zweck ihres Unternehmertums erkennen und ihre Vision in die Realität umsetzen wollen. Der Autor liefert praktische Anleitungen und Geschichten, die die Leser inspirieren sollen, den Status quo ihres Unternehmens in Frage zu stellen und neue Wege zu beschreiten. Sie werden dabei durch die verschiedenen Phasen des Unternehmenslebenszyklus geführt, von der Entwicklung einer persönlichen Lebensvision über die Unternehmensgründung bis zur Umsetzung innovativer Geschäftsstrategien. Das Buch ist geschrieben für Gründer, Selbständige und etablierte Unternehmer, die die Leidenschaft in ihrem Leben wieder entfachen wollen. Es bietet eine Roadmap, um die eigene Unternehmerreise bewusst zu gestalten und die eigenen Träume (endlich) zu verwirklichen. Es ist somit ein idealer Wegbegleiter für diejenigen, die bereit sind, ihre persönliche und unternehmerische Komfortzone zu verlassen, sich ihren Ängsten zu stellen und ihr eigenes Schicksal zu formen.
Autor(en) Information:
Bernd Trappmaier ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt selbstständig. Er hat in diesem Zeitraum über 1000 Mandanten beraten und steht für ausgezeichnete Expertise, die er inspirierend und mit Leichtigkeit vermittelt. Nach zwanzig Jahren als erfolgreicher Rechtsanwalt und Unternehmer baute er 2022 ein drittes Unternehmen auf, in dem er seine Erfahrung als Unternehmer in Form von Vorträgen, Lehrgängen und Seminaren an Gründer, Selbstständige und Kleinunternehmer weitergibt: die Rechtsstandpunkt Akademie für Unternehmertum und Unternehmensnachfolge.

Titel: Entfessle deinen Unternehmergeist

Autor*in: Trappmaier, Bernd

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527847198

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Nachschlagewerke

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage