die Onleihe Niederrhein. Glücklich sein durch mehr Achtsamkeit: 10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Glücklich sein durch mehr Achtsamkeit: 10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik (ungekürzt)

Glücklich sein durch mehr Achtsamkeit: 10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik (ungekürzt)

Autor*in: Klein, Nicolaus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Das Ziel dieser Achtsamkeitsübungen ist es, sich immer voll und ganz auf eine Sache oder Handlung zu konzentrieren und diese bewusst, achtsam und liebevoll durchzuführen. Gelingt uns dies, dann stellt sich schon während unseres Handelns ein Gefühl des Glücklich- und Zufriedenseins ein.

Titel: Glücklich sein durch mehr Achtsamkeit: 10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik (ungekürzt)

Autor*in: Klein, Nicolaus

Verlag: AVITA Media

ISBN: 9783893215997

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 61 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage