die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 234


Flechsig, Dorothea

Bibi & Tina: In der Klemme

Erstlesebuch

Bibi, Alex und Tina lernen Henry kennen. Er hat schon viele Pferdeturniere gewonnen. Am liebsten wür ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Kling, Maria

Freddy und Flo 1: Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Komisch, spooky, gruftig - Kling im Doppelpack Freddy und Flo ziehen um – in ein Haus direkt am Frie ...

Im Bestand seit: 12.07.2022

Verfügbar

Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

Im Bestand seit: 12.02.2016

Verfügbar

Bosse, Sarah

Reiterferien auf Ponyhof Mühlental - Sammelband 3 in 1

4.1

Für alle Pferdefans: Der Ponyhof Mühlental Sammelband Anna ist aus dem Häuschen, als ihre Eltern ein ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 5: Bösewichte – bis zum Abwinken!

Band 5 - für alle, die Minecraft toll finden!  ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Our granny rocks

4.0

Bruder und Schwester vertragen sich oft nicht - so sind Geschwister nun einmal. Hier kommt allerding ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Cats & Dogs

Ein animierter Kinderfilm über Freundschaft. Freundschaft lässt sich nicht erzwingen, aber eine geme ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Luhn, Usch

Wir sind auch mit Abstand klasse! - Eine Corona-Schulgeschichte

3.0

Fünf ganz unterschiedliche Kinder erleben den Corona-Alltag in der Grundschule. Endlich ist es so we ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Der unheimliche Pferdehof

5.0

Auf Lindenhain könnte alles so schön sein. Sternentänzer ist wieder mit seiner Familie vereint, Caro ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Mädchen vom anderen Stern

Mia ; 2

4.8

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entst ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

4.0

Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro unter Verdacht

4.6

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug des Hengstes Marhaba, dan ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Schwesterndings

Mia ; 6

4.4

Mias kleine Schwester ist da! Mit ihren wunderschönen Augen ist Josefinchen das süßeste Baby der Wel ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Großstadtdschungel

Mia ; 5

4.6

Mia freut sich auf die Sommerferien mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders und sie findet sic ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Margolis, Leslie

Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven

4.0

Annabelle ist aufgeregt. Der große Wissenschaftswettbewerb der 6. Klassen steht an, und ihr erster S ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Zeit der Entscheidung

4.0

Vickys Neffe Jan taucht auf Lilienthal auf und macht sich mit seiner ruppigen, spröden Art erst einm ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia legt los!

Mia ; 1

4.4

Mia ist bestimmt das glücklichste Mädchen unter der Sonne. Okay... ihr großer Bruder ist schöner als ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar