die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 234


Kleinschmidt, Judith

Sofabanditen oder Die verrückte Befreiung der Hühner

Roman

5.0

Ada sitzt wütend im Umzugswagen und wartet auf ihre Eltern, als plötzlich ein Schaf auf den Fahrersi ...

Im Bestand seit: 09.08.2021

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Der große schwarze Vogel

Roman

4.3

Der Tag, an dem Bens Mutter plötzlich und völlig unerwartet stirbt, ist ein strahlender Oktobertag.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Helsin Apelsin und der Spinner

Roman

5.0

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winz ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Erbertz, Christina

Peri Scholz rettet die Welt

... oder auch nicht

Eben noch war Peri Scholz ein ganz normales Mädchen, auf einmal wird sie als Ökostar gefeiert. Und d ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Patterson, Rebecca

Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt

Freddy ist ein absoluter Tollpatsch. Ob er beim Klassenausflug im Zoo ins Affengehege stürzt oder se ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (4). Magie im Glitzerwald

4.6

Aufregung in Tannenbach! Das berühmte Schleiereulenpaar von Burg Federstein ist spurlos verschwunden ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia keine Angst hatte

4.5

Heute Abend darf Pia zum ersten Mal ganz allein zuhause sein. Ganz schön dunkel und still. Doch Pia  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Sergej eine Brille bekam

5.0

Warum klingt die Musik der vier Akrassimowitsch-Kinder nur so schrecklich schief? Tomek weiß es: Ser ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie einen Streit hatten

Tomeks Tor war unfair findet Willi. Tomek findet das nicht und schon streiten die beiden. Vertragen  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia einen neuen Papa haben wollte

5.0

Woher bekommt man nur einen neuen Papa? Die lustigen Ideen der anderen Kinder heitern Pia auf und am ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie alle Ferien hatten

4.5

Bald sind Ferien und alle Kinder freuen sich schon. Pia geht auf den Ponyhof, Tonja und Tanja ans Me ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi ein Held war

5.0

Willi fehlt! Da fährt ein Feuerwehrauto vor die Ringelgasse 19. Heraus springt ein freudestrahlender ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi eine Hausaufgabe hatte

3.3

Seit drei Tagen schon grübelt Willi über seiner Hausaufgabe. Er soll aufschreiben, wie er sich die Z ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi kein Willi mehr sein wollte

Willi hält das nicht mehr aus! Immer passieren ihm unmögliche Sachen. Tomek sagt, das sei doch bei j ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Ritter

Mittelalterliches Zeitreise-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Krötige Herzensangelegenheit: Erhard Dietls Olchis begeben sich wieder auf Zeitreise - diesmal in Ri ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird erwischt!

4.8

Ein liebenswertes Monster erobert die KinderzimmerBand 2: Nachdem Krumpfling Egon sich dem Menschenj ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon zieht ein!

4.3

Großer Auftritt für Krumpfling Egon!Band 1: Die junge, dreiköpfige Familie, die in die alte Villa ge ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Carter, Ally

Gallagher Girls 2: Gallagher Girls, Mädchen sind die besseren Spione

4.2

Aufregung bei den Gallagher Girls: Die Schule hat Gäste aus einem Internat für männlichen Agentennac ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

McDonald, Megan

Stink und der Lolli-Trick

5.0

Stink, Judy Moodys Bruder, ist sauer. Stinksauer. Schon seit einer Woche lutscht er an seinem "Kiefe ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Ein kleiner Esel kommt groß raus

5.0

ENDLICH AUCH FÜR JÜNGERE LESER AB 6 JAHREN: NEUE ABENTEUER MIT LILIANE SUSEWIND! Von Bestsellerautor ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar