die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Christie, Agatha

Das Haus an der Düne

4.2

Der jüngste Anschlag auf Nick Buckleys Leben war bereits der dritte. Doch bevor sich Hercule Poirot  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Billerbek, Ludger

Connis Lieblingswitze: Lachen, bis die Streifen wackeln (Meine Freundin Conni - ab 6)

4.8

Ob in einer Freistunde, bei Oma und Opa oder auf einer langen Autofahrt mit Familie Klawitter – Witz ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Englert, Sylvia; Kollek, Gosia

Pink Pirates 1: Pink Pirates und der Prinzenkuchen

5.0

Was passiert, wenn ein Prinz Geburtstag hat und seiner Schiffsmannschaft nichts von der Torte abgebe ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Verfügbar