die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Shaw, Jamie

Rock my Body

Roman

4.3

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …  ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Shaw, Jamie

Rock my Heart

Roman

4.5

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!  ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Pope, Rosie Swale; Swale-Pope, Rosie

Mein längster Lauf

5 Jahre, 53 Paar Schuhe, 29 Heiratsanträge. : einmal um die Welt

4.3

Als die Waliserin Rosie Swale Pope mit 57 Jahren ihre große Liebe verliert, bricht für sie eine Welt ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

MacDonald, Sara

Jenseits des Sommers

3.7

In ihrer Kindheit waren Ruth und Jenny unzertrennliche Freundinnen, doch dann verließen die Eltern v ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Torre, A.R.

Kill Girl

Tödliches Verlangen

3.5

Thriller meets Erotik – aufregender geht’s nicht! Deanna Maddens Le ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Harmel, Kristin

Über uns der Himmel

4.6

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe … Die jung ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Norman, Hilary

Kalter Hass

Psychothriller

4.1

Ein gemütliches Barbecue am Strand von Miami wird zu einem brutalen Massaker. Als die Polizei den Ta ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Genova, Lisa

Der Liebe eine Stimme geben

Roman

3.2

Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren oder ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Genova, Lisa

Der Liebe eine Stimme geben

Roman

4.4

"Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren ode ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Bis zum Horizont

4.1

Alan hat alles verloren, was ihm jemals etwas bedeutete: seine Karriere, sein Zuhause, seine geliebt ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Brampton, Sally

Das Monster, die Hoffnung und ich

Wie ich meine Depression besiegte

3.8

Sally ist nicht verrückt. Sie ist traurig. Ihre Trauer kennt weder Maß noch Grund, denn Sally leidet ...

Im Bestand seit: 31.08.2013

Verfügbar

Haran, Elizabeth

Im Schatten des Teebaums

Roman

4.1

Australien, 1900: Die junge Eliza bricht auf zu dem abgelegenen Ort Tantanoola in Südaustralien. Sie ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sussman, Ellen

An einem Tag in Paris

Roman

3.3

Geschichten, die die Liebe schreibt! Ein Sonnenstrahl spiegelt sich im Fens ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar