die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


O'Brien, Edna

Das Mädchen

3.8

Wie ihre Mitschülerinnen wurde Maryam von Boko-Haram-Kämpfern aus ihrer nigerianischen Schule an ein ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Sontag, Susan

Wie wir jetzt leben

Erzählungen

3.0

»Ihre Prosa gibt ein schmerzhaftes Gefühl von Ungewissheit preis.« (New Yorker) – Susan Sontags wich ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Bloom, Amy

Meine Zeit mit Eleanor

3.0

"Großartige Unterhaltung." - Elle  Washington, 1932: Die junge Reporterin Lorena Hickok reist in die ...

Im Bestand seit: 23.05.2019

Verfügbar

Johnson, Lindsey Lee

Der gefährlichste Ort der Welt

Roman

4.3

Willkommen in Mill Valley! Willkommen am gefährlichsten Ort der Welt! Als Tristan Bloch eines Morgen ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Kitamura, Katie

Trennung

Roman

3.2

Eine junge Frau reist im Auftrag ihrer Schwiegermutter nach Griechenland. Sie soll deren Sohn suchen ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Bloom, Amy

Wo der Gott der Liebe haust

Erzählungen

3.5

Eine Frau heiratet viel zu jung einen viel zu alten Mann und ist in ihrer grundlosen Eifersucht weni ...

Im Bestand seit: 22.04.2016

Verfügbar

Baker, Dorothy

Zwei Schwestern (Download)

2.9

USA, Fünfzigerjahre. Als Cassandra sich auf den Weg zur Hochzeit ihrer Zwillingsschwester Judith mac ...

Im Bestand seit: 28.01.2016

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Verfügbar

Parrett, Favel

Der Himmel über uns

Roman

3.3

"Atemberaubend, ergreifend, unwiderstehlich schön." (Rachel Joyce, Autorin von "Die unfreiwillige Re ...

Im Bestand seit: 07.04.2015

Verfügbar

Bloom, Amy

Wir Glücklichen

Roman

3.5

"Mögen die Scharniere unserer Freundschaft niemals rosten", sagte Iris. - "Recht so", sagte ich, und ...

Im Bestand seit: 07.04.2015

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024