die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Norman, Hilary

Grausames Spiel

5.0

In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpe ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Klein, Naomi; Stefoff, Rebecca

How to Change Everything

Wie wir alles ändern können und die Zukunft retten (Deutsche Ausgabe)

Naomi Klein hat das Buch der Stunde für die Zeit nach Corona geschrieben, wenn die Klimakrise wieder ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Pak, Jung H.

Kim Jong-un

Eine CIA-Analystin über sein Leben, seine Ziele, seine Politik

4.0

»Vermittelt, was wir schon immer über Nordkorea wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.« DIE WE ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Klein, Naomi

Warum nur ein Green New Deal unseren Planeten retten kann

Wir können unseren Planeten retten

4.3

Deepwater Horizon, das Abschmelzen des Polareis oder Fracking - nur ein paar Beispiele aus jüngster  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Frank, Thomas

Americanic

Berichte aus einer sinkenden Gesellschaft

4.0

Wie konnte es dazu kommen, dass die Millionen verunsicherter Amerikaner einen Milliardär zum Präside ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Hossenfelder, Sabine

Das hässliche Universum

Warum unsere Suche nach Schönheit die Physik in die Sackgasse führt

3.7

Eine ketzerische Position: Was läuft falsch in der gegenwärtigen Physik? Physiker glauben häufig, da ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Hari, Johann

Der Welt nicht mehr verbunden

die wahren Ursachen von Depressionen - und unerwartete Lösungen

4.7

Das erste Rätsel, vor dem ich stand, war: Wie konnte es sein, dass ich immer noch depressiv war, obw ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Hall, Juliet

Eine letzte Spur

Roman

3.6

Plötzlich ist Rupert wie vom Erdboden verschluckt. Marianne ist verstört. Gerade noch zeichnete ihr  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar