die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Ammann, Christine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dalembert, Louis-Philippe

Die blaue Mauer

Roman

3.0

Ein außergewöhnlicher Roman über Migration und Exil – eindringlich, bewegend und höchst aktuell Dre ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Haskell, David G.

Der Gesang der Bäume

die verborgenen Netzwerke der Natur

David G. Haskell hat ein Dutzend Bäume in verschiedenen Weltgegenden und ihre Verbindungen mit Pilze ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Glassley, William E.

Eine wildere Zeit

Aufzeichnungen eines Geologen vom Rande des Grönland-Eises

4.0

Grönland ist einer der letzten wahrhaft wilden Orte der Erde. William E. Glassley hat von dort nicht ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Mancuso, Stefano

Aus Liebe zu den Pflanzen

Geschichten von Entdeckern, die die Welt veränderten

4.7

Ein neuer Blick für die Natur, leidenschaftliche Aufmerksamkeit und Forschergeist können unsere Vors ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar

Vanderbilt, Tom

Geschmack

Warum wir mögen, was wir mögen

3.3

Jeder weiß, was er am liebsten isst, welche Farbe er mag und welches die beste Kultserie ist. Aber w ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar