die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sting, Kai Magnus

Tod unter Gurken

Ein mörderischer Krimi-Spaß

3.3

Ein mörderisch guter Unfug! Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem  ...

Im Bestand seit: 21.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Lippe, Jürgen von der

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Verkehrte Welt

inszenierte Lesung mit Musik

3.0

Witzige Geschichten gibt es viele, aber nicht immer ist die Pointe so überraschend wie in "Verkehrte ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar