die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Sánchez Vegara, María Isabel; Kaiser, Lisbeth

Frida Kahlo, Rosa Parks, Marie Curie, Amelia Earhart

Little People, Big Dreams® ; 3

'Little People, Big Dreams®' erzählt von den Lebensgeschichten beeindruckender Persönlichkeiten: Ob  ...

Im Bestand seit: 21.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Raabe, Marc

Der Morgen

4.0

Das THRILLER-Ereignis des Jahres! Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht  ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.12.2024

Ein Thriller der besonderen Art: In einem Biolabor wird mit gezüchtetem menschl ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Bittrich, Dietmar

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Weihnachten bleibt das Fest des Jahres: Familien, die schon Wochen vorher am Rande des Nervenzusamme ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Scarrow, Simon

Verdunkelung (Dunkles Berlin 1)

4.0

Im Schatten des Kriegs zieht das Böse durch Berlin  ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Verfügbar

Perry, Matthew

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Die Autobiografie des FRIENDS-Stars - Deutsche Ausgabe. Ungekürzt.

Durch sein Mitwirken in der US-Kultserie FRIENDS erreichte der Schauspieler Matthew Perry Weltruhm.  ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Verfügbar

Rademacher, Miriam

Im Blut

Ein Fall für die Soko Sennenberger

Eine Leiche im Moor. Und ein rätselhafter, Jahrzehnte zurückliegender Todesfall. Im  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lovecraft, H. P.

Das Ding auf der Schwelle

Gruselkabinett, Folge 78

4.4

"Es ist wahr, ich habe meinem besten Freund in jener regnerischen Nacht Anfang Februar des Jahres 19 ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar