die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja – Das Strandgeheimnis

Erst hören Lasse und Maja noch ungeduldig der Schulleiterin in der Aula zu, aber dann hat es das Det ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am nächsten Morgen fehlt da ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

4.6

Der fremde Wille im eigenen KopfNach einem Motorradunfall soll sich der 17-jährige Timo im Rehabilit ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Dische, Irene

Die militante Madonna

4.0

Diese unglaubliche Geschichte von Männern und Frauen, Täuschungen und Intrigen, unwahrscheinlichen A ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Pratchett, Terry

Toller Dampf voraus

Ein Scheibenwelt-Roman

4.3

Mit VOLLDAMPF herbeigesehntAnkh-Morpork, die größte Stadt der Scheibenwelt, war schon immer ein Hexe ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Muchamore, Robert

TOP SECRET - Die neue Generation

Der Clan

4.2

Actionreich - aufregend - brillantDer zwölfjährige Ryan ist eben erst von Cherub, der Unterorganisat ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Preußler, Otfried

Das kleine Gespenst

Hörspiel für Kinder ab 5

4.5

Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer ...

Im Bestand seit: 10.08.2010

Verfügbar

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe

Hörspiel für Kinder

4.5

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

Im Bestand seit: 10.08.2010

Verfügbar

Jones, David

Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

4.3

Nach einem Flugzeugcrash findet sich der 14-jährige Gerry mitten in der Savanne Ostafrikas wieder -  ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar