die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Napp, Daniel

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm (Dr. Brumm)

Alle lieben Dr. Brumm! Au ...

Im Bestand seit: 21.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Napp, Daniel

Dr. Brumm steckt fest / Dr. Brumm geht baden (Dr. Brumm)

5.0

Dr. Brumm steckt fest (Hauptgeschichte ) Dr. Brumm steckt  ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht (Dr. Brumm)

3.5

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht  ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Geburtstag / Dr. Brumm auf Hula Hula (Dr. Brumm)

Dr. Brumm feiert Geburtstag : Na herzlichen Glückwunsch: Dr ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm fährt Zug / Dr. Brumm geht wandern (Dr. Brumm)

Dr. Brumm fährt Zug : Zug fahren? Kein Problem für Dr. Bru ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Taylor, Thomas

Malamander

Herbie, Violet und Hakenhand - Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gesta ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Alter schützt vor Scharfsinn nicht

4.2

Agatha Christies letzter Roman kreist um einen längst vergangenen Mord, den Tommy und Tuppence Beres ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Sterben in Wychwood

4.2

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolo ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Christie, Agatha

Der letzte Joker

4.1

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Ein Gespenst kommt selten allein

Friedhofstraße 43 ; [3]

3.4

Severin ist überglücklich: Ein riesiger, zotteliger Hund ist ihm nach Hause gefolgt. Der Junge hatte ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Gidwitz, Adam

Eine dunkle & grimmige Geschichte

3.8

Vorsicht! Achtung! Auf eigene Gefahr! Was hier zu hören ist, ist ein Märchen. "Ein Märchen?", wirst  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Gespenster gibt es doch!

Friedhofstraße 43 ; [1]

4.3

Der berühmte Kinderbuchautor Ignaz B. Griesgram mietet für den Sommer ein Haus in der Friedhofstraße ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Novelli, Luca

Galilei und der erste Krieg der Sterne

4.3

Seine Theorien brachten ein über Jahrhunderte festzementiertes Weltbild ins Wanken: Galileo Galilei  ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Beskow, Elsa

Die Wichtelkinder

und weitere Geschichten

3.1

Elsa Beskow hat die schönsten Wichtelgeschichten geschrieben: Wie die kleinen Kinder den Jahresverla ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar