die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Koskull, Verena von

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Raimo, Veronica

Nichts davon ist wahr

Roman

»Ein Roman wie eine Party: Die Sprache schlägt Funken, stürzt sich ins Vergnügen und dringt bis in d ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

Targhetta, Nicolò

Alles spricht

3.3

Eben noch verlief ihr Leben den gewohnten Gang, plötzlich steht es Kopf: Freund weg, Wohnung weg, Jo ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Parrella, Valeria

Versprechen kann ich nichts

Roman

„Zutiefst persönlich, elegant und so frei, wie die Frauen von denen Parrella erzählt.“ (Vanity Fair) ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Geda, Fabio

Ein Sonntag mit Elena

Roman

4.3

"Elena prostete ihm zu: 'Danke', sagte sie, 'Heute Morgen beim Aufwachen hatte ich den Kopf voller S ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

D'Andrea, Luca

Der Tod so kalt

4.4

Drei grausame Morde. Ein schweigendes Dorf. Ein Fremder, besessen von der Wahrheit.Südtirol, Dolomit ...

Im Bestand seit: 21.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Zingoni, Francesco

Unter den Sternen

Roman

3.3

Für alle LeserInnen von Alex Capus’ »Reisen im Licht der Sterne« und Pascal Merciers »Nachtzug nach  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024