die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Christie, Agatha

Der Todeswirbel

Ein Fall für Poirot

5.0

Eine schrecklich abgründige Familie  Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit sein ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis von Chimneys

Roman

3.8

Ein dichter Nebel aus Geheimnissen und ein überraschendes Ende Eigentlich fand Anthony Cade seine Mi ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Englander, Nathan

Das Ministerium für besondere Fälle

Roman

5.0

Buenos Aires um 1970: Kaddisch Poznan, Jude und Sohn einer Hure, hat es im Leben zu nichts Rechtem g ...

Im Bestand seit: 13.01.2017

Verfügbar

Christie, Agatha

Mit offenen Karten

ein Fall für Poirot

4.4

In neuer Übersetzung Hercule Poirot und drei seiner Ermittlerkollegen erhalten eine Einladung zu ein ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Alibi

ein Fall für Poirot

4.3

Roger Ackroyds große Liebe Mrs. Ferrars soll ihren ersten Ehemann ermordet haben.  Nun ist sie selbe ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar