die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Schuhmacher, Sonja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Morrissey, Di

Der Duft der Mondblume

Roman

Der Duft der Blumen, die Pracht der Farben und das strahlende Licht – Hawaii ist für die junge Austr ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Morrissey, Di

Das Land der goldenen Tempel

Roman

In Australien stößt die junge Natalie inmitten alter Unterlagen auf ein kostbar erscheinendes Schrif ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ramsay, Eileen

Schmetterlingstage

Roman

4.0

Ein einzigartiges Vermächtnis und eine zauberhafte Liebe  ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Klein, Naomi

Warum nur ein Green New Deal unseren Planeten retten kann

Wir können unseren Planeten retten

4.3

Deepwater Horizon, das Abschmelzen des Polareis oder Fracking - nur ein paar Beispiele aus jüngster  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Hossenfelder, Sabine

Das hässliche Universum

Warum unsere Suche nach Schönheit die Physik in die Sackgasse führt

3.7

Eine ketzerische Position: Was läuft falsch in der gegenwärtigen Physik? Physiker glauben häufig, da ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hari, Johann

Der Welt nicht mehr verbunden

die wahren Ursachen von Depressionen - und unerwartete Lösungen

4.7

Das erste Rätsel, vor dem ich stand, war: Wie konnte es sein, dass ich immer noch depressiv war, obw ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Willett, Marcia

Ein Hauch von Frühling

Roman

3.8

Daisy ist so verliebt in den geheimnisvollen Paul, dass ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen. Dabei ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Der Tanz des Schmetterlings

Roman

4.2

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix'  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Ramsay, Eileen

Schmetterlingstage

Roman

4.6

"Er lag auf dem Bauch im Gras und las, auf schlanke, sonnengebräunte Arme gestützt. Als sie sein Ges ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024