die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rosen, Renée

Cosmopolitan - Die Zeit der Frauen

New York, 1965. Eine Stadt im Aufbruch. Eine Frau mit einem Traum. Und eine Zeitschrift, die Amerika ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Shipman, Viola

Vier Frauen und ein See

Roman

Der neue Feelgood-Roman von Viola Shipman bringt das Lebensgefühl der achtziger Jahre zurück und eri ...

Im Bestand seit: 07.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

DeLuca, Jen

A History of Us − Nur drei kleine Worte

4.0

Wer kann schon einem Highlander widerstehen? Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: «Sei meine F ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hoang, Helen

Heart Story

4.0

DER SCHWIERIGSTE WEG … Anna Suns Karriere als Violinistin steht nach einigen Monaten unverhoffter So ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

DeLuca, Jen

A History of Us − Vom ersten Moment an

4.1

«Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!» Ein Mittelalterfe ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hoang, Helen

Kissing Lessons

3.8

Das Sensations-Debüt aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Goodreads Choice Award als bester Liebesroma ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Bouchet, Amanda

Tochter der Götter - Schattenweg

Roman

4.5

Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Verdammt, doch das ist! Vor allem, wenn man wie C ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Shipman, Viola

Für immer in deinem Herzen

Roman

4.3

Alle Frauen der Familie Lindsey besitzen ein Armband mit Glücksbringern, Großmutter Lolly, Tochter A ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar