die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Teichmann, Vera

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Speck, Daniel

Piccola Sicilia

1.0

'Piccola Sicilia', das italienische Viertel der farbenfrohen Mittelmeerstadt Tunis, 1942. Drei Relig ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Filmhörspiel

4.1

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Ukena, Silja

Der Eismann

Krimi

4.2

Hauptkommissar Bruno Kahn ist ein einsamer Wolf. Am liebsten würde er allein durch das sibirisch kal ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Mischke, Susanne

Töte, wenn Du kannst!

Krimilesung

4.1

Es ist der schlimmste Albtraum jeder Mutter: Nur einen kurzen Moment lässt Tinka Hansson ihre schlaf ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Verstand und Gefühl"

Argon-Klassiker

4.2

Elinor und Marianne Dashwood sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können: Während die e ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar