die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zinn, Jon Kabat-; Kabat-Zinn, Jon

Dorothea Gädeke und Carsten Fabian lesen Jon Kabat-Zinn "Gesund durch Meditation"

die Übung der Achtsamkeit

4.5

Jon Kabat-Zinns wissenschaftlich fundierte Methode der Achtsamkeitsmeditation ist weltweit etabliert ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Küstenmacher, Werner Tiki

Du hast es in der Hand

fünf einfache Rituale für ein glückliches Leben

3.9

'In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass das Leben eigentlich schön sein könnte - und ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Storch, Maja

Gabriele Gerlach liest Maja Storch "Das Geheimnis kluger Entscheidungen"

von Bauchgefühl und Körpersignalen

3.7

Aufstehen oder noch mal umdrehen? Marmelade oder Honig? Bus oder Fahrrad? Kino oder Couch? Nichts al ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Schnarch, David

Christian Baumann und Ursula Berlinghof lesen David Schnarch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft"

Argon-Balance

3.8

Anhand von Fallbeispielen zeigt uns David Schnarch, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockad ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Nelting, Manfred

Christian Baumann liest Manfred Nelting "Schutz vor Burn-out"

Ballast abwerfen - kraftvoller leben

4.1

Arbeit bis zur Erschöpfung, die schließlich alles lahmlegt: Viele von uns wollen sich vor psychosozi ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar