die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 41


Groen, Hendrik

Damenbesuch

Roman | Das Prequel zu "Eierlikörtage"

Rasselschlamassel: zwei Rentner und ein Baby Hendrik Groen und Evert sind beste Freunde - in guten w ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Verfügbar

Groen, Hendrik

Damenbesuch (Hendrik Groen 0)

Rasselschlamassel: zwei Rentner und ein Baby Hendrik Groen und Evert sind beste Freunde - in guten w ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage (Hendrik Groen 1)

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

5.0

Hendrik Groen mag alt sein (83 ¼, um genau zu sein), aber er ist noch lange nic ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.3

Hendrik Groen mag alt sein (83 ¼, um genau zu sein), aber er ist noch lange nic ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Leyshon, Nell

Ich, Ellyn

Roman | Der neue Roman der Autorin von "Die Farbe von Milch"

5.0

Ich bin, was ich bin. England, 1573: Ellyn wächst in armen Verhältnissen auf. Außer der harten Felda ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Verfügbar

Jones, Sadie

Die Skrupellosen

Roman

1.7

Wenn Familiengeheimnisse tödlich sindDan und Bea, frisch verheiratet, leben zufrieden in einem besch ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Wächter von Marstrand & Die Gefangene von Göteborg

4.0

Karin Adler ermittelt im Doppelpack!Die Wächter von Marstrand.Die Tote aus dem Moor Nichtsahnende Sp ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Brownlee, Nick

Mord in Mombasa. Ein Kenia-Krimi

Ein spannender und wendungsreicher Krimi vor der Kulisse des atemberaubenden Afrikas! Nick Brownlees ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Leyshon, Nell

Der Wald

Eine bewegende Mutter-Sohn-Geschichte

3.0

VON DER AUTORIN DES BESTSELLERS DIE FARBE VON MILCH »EINE HERZZERREISSENDE LIEBESERKLÄRUNG AN SÖHNE  ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.2

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4 um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, s ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Groen, Hendrik

Lieber Rotwein als tot sein

Roman

3.8

Den eigenen Tod inszenieren und dann ab in die Toskana? Zu früh gefreut!Als sein Chef sich mit große ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Hill, Sarah E.

Wie uns die Pille verändert

Die überraschenden Auswirkungen auf unser Denken und Fühlen, den Körper und unsere Beziehungen - Alles, was Frauen über die Antibabypille wissen müssen

Fast alle Frauen verhüten irgendwann in ihrem Leben mit der Pille. Doch die Hormone haben ungeahnte  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Sharp, Margery

Die vollkommene Lady

Roman | Die literarische Wiederentdeckung einer charmanten, lebenslustigen Protagonistin – humorvoll erzählt

3.3

Eine Lady auf Abwegen. Von der Autorin des Romans Die Abenteuer der Cluny Brown Brillant neu überset ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Verfügbar

Heap, Joe

Die Welt in allen Farben

4.0

Nova hat viele Fähigkeiten. Sie spricht fünf Sprachen. Sie weiß, welche Zutaten auf ein gutes Sandwi ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Youngson, Anne

Das Versprechen, dich zu finden

Roman

4.3

Shortlist Costa First Novel Award 2018 Tina und Anders hatten früher große Träume. Doch das Leben zo ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Groen, Hendrik

Tanztee (Hendrik Groen 2)

Das neue geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 85 Jahre

3.7

Der Alt-aber-nicht-tot-Club von Hendrik Groen und seinen Freunden ist zwar noch ein bisschen älter g ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Nuottimäki, Petteri

Ein besoffener Bär im Bergwerkswald

Schweden Roman

3.7

Finnischer Humor vom Feinsten! Es stampft, es schnauft, es schwankt - und ganz Schweden rätselt mit: ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Groen, Hendrik

Tanztee

Das neue geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 85 Jahre

4.6

Nach dem großen Erfolg von "Eierlikörtage" folgt mit "Tanztee" nun der zweite Streich des liebenswür ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Eriksson, Caroline

Die Vermissten

Psychothriller

3.2

Nichts ist, wie es zunächst scheint …»Ein würdiger Nachfolger von Gillian Flynns ›Gone Girl‹. Großar ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Larsson, Stieg

Vergebung

4.4

Lisbeth Salander wird mit einer Kugel im Kopf ins Göteborger Sahlgrenska- Krankenhaus eingeliefert.S ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024