die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Matisek, Marie

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

3.5

Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Miss Wattenmeer singt nicht mehr

ein Ostfriesen-Krimi

3.0

Während am Strand von Greetsiel die 'Ostfriesische-Schlickrennen-Wältmeisterschaft' tobt, wird Aleke ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Ein pens ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

3.8

Oliver Kalkofe ist Dr.Watson"Der Verwachsene"Der Fall scheint klar: Nach einem Ehestreit wird der Re ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar