die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 66


Christie, Agatha

Wunderbare Weihnachten

Geschichten zum Fest

Weihnachtsgeschichten von Agatha ChristieWeihnachtsgeschichten zum Fest: Ein störrischer Esel, der d ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Christie, Agatha

Der Todeswirbel

Ein Fall für Poirot

5.0

Eine schrecklich abgründige Familie  Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit sein ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Christie, Agatha

Das Sterben in Wychwood

Kriminalroman

 "Noch ein Beweis für Agatha Christies unerschöpfliches Genie!"  The Guardian   "Es ist sehr leicht  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis von Chimneys

Roman

3.8

Ein dichter Nebel aus Geheimnissen und ein überraschendes Ende Eigentlich fand Anthony Cade seine Mi ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Vorhang

Poirots letzter Fall

4.0

Vorhang auf für Hercule Poirots letzten Fall! Poirot, inzwischen von Arthritis gezeichnet und gelähm ...

Im Bestand seit: 17.04.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Auf doppelter Spur

4.0

Es gibt nur einen der diesen Fall lösen kann: Hercule Poirot. Für Sheila Webb ist es reine Routine,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

Das krumme Haus

Kriminalroman

4.1

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, k ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Christie, Agatha

Blausäure

3.9

Die lebensfrohe Rosemary stirbt während ihres eigenen Geburtstagsdinners, nachdem sie mit Blausäure  ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

Kurz vor Mitternacht

3.7

"Es ist lange her, aber ich würde den Mörder sofort wiedererkennen." Beim gemeinsamen Dinner während ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

Der blaue Express

ein Fall für Poirot

4.3

Hercule Poirot ermittelt nicht nur im Orientexpress ... Der Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Poir ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Christie, Agatha

Ein gefährlicher Gegner

ein Fall für Tommy und Tuppence

4.1

"Zwei junge Abenteurer suchen Beschäftigung. Bereit zu allem, gleich wo. Gute Bezahlung Voraussetzun ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar

Christie, Agatha

Der Dienstagabend-Klub

13 Fälle für Miss Marple

4.0

Es ist ein ganz besonderer Klub, der sich jeden Dienstagabend trifft. Er besteht aus einem Schriftst ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Christie, Agatha

Tragödie in drei Akten

ein Fall für Poirot

4.4

Als Pfarrer Babbington auf einer Party an seinem Cocktail nippt, bricht er tot zusammen. Wenig späte ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

ein Fall für Poirot

4.6

Als er bemerkt, dass seine Sekretärin in Schwierigkeiten steckt, lässt Hercule Poirot sich nicht lan ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

ein Fall für Poirot

4.3

Ein zweifelhaftes Testament und eine Familie voller Verdächtiger Nichts ist so verlässlich wie die F ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Tod in den Wolken

ein Fall für Poirot

4.2

Auf dem Flug über den Ärmelkanal hat Hercule Poirot alle Zeit, seine zehn Mitreisenden und das Bordp ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Haus an der Düne

ein Fall für Poirot

4.1

Beim Urlaub an der englischen Riviera machen Hercule Poirot und Captain Hastings die Bekanntschaft d ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Schicksal in Person

ein Fall für Miss Marple

4.4

Mit der Nachricht vom Tod Jason Rafiels erhält Miss Marple einen rätselhaften Auftrag. Denn in seine ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Christie, Agatha

Mord auf dem Golfplatz

ein Fall für Poirot

4.1

Hercule Poirot erhält den verzweifelten Hilferuf eines französischen Multimillionärs und macht sich  ...

Im Bestand seit: 06.05.2016

Verfügbar