die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Den Letzten beißt das Krokodil

Druide Bende ist aus den Händen seines Entführers befreit, doch Fred und die Finstersteins kommen ni ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Lüftner, Kai

Einfach nicht totzukriegen

Die Finstersteins ; [2]

4.1

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Fred, der mit seiner Mutter auf einem alten Friedhof in Berlin-K ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Lüftner, Kai

Wehe, wer die Toten weckt...

Die Finstersteins ; [1]

3.9

Fred ist neu in Berlin-Köpenick und lebt mit seiner Mutter auf dem hiesigen Waldfriedhof. Täglich mu ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

3.8

Oliver Kalkofe ist Dr.Watson"Der Verwachsene"Der Fall scheint klar: Nach einem Ehestreit wird der Re ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Lüftner, Kai

Rotz 'n' Roll Radio

knorke Musik für Nasebohrer, Schreihälse und Popelschnipser

4.0

Rotz 'n' Roll Radio: Jetzt gibt's was auf die Ohren! Ob freche, rockige oder nachdenkliche Songs, hi ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024