die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Pauli, komm wieder heim!

Geschichten von Pauli und seiner Kaninchenfamilie

4.4

Wir begegnen dem temperamentvollen Kaninchenkind in einer neuen Situation: Ein Schüsselchen ist zerb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Herzlichen Glückwunsch, Pauli!

Geschichten von Pauli und seiner Kaninchenfamilie

4.6

Puh, es ist zum Verzweifeln! Erst sind es noch zehn Tage, dann noch vier Tage, noch drei Tage... Der ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Moost, Nele

Ohne Krümel geht es nicht

Geschichten von Krümel und dem großen Bären

3.7

Dieses Bilderbuch-Kino präsentiert fünf Krümel-Geschichten der Erfolgsautorin Nele Moost ("Der Rabe  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Ende, Michael

Michael Ende

die schönsten Bilderbücher

4.9

"Das Traumfresserchen": Die schöne Kurzgeschichte eignet sich besonders gut für Albträumer und hande ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar