die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Storm, Theodor

Pole Poppenspäler

5.0

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Die schönsten Märchen 1

2.5

"Groß und reich ist das deutsche Märchengebiet und wert, dass es allseits angebaut werde mit reicher ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 1

4.3

Schon im Jahre 1812 hatten die Brüder Grimm ihre ausführliche Sammlung von Märchen und Sagen abgesch ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.0

Hörbuch mit dem Gesamttext mit Worterklärungen und Biografie als PDF-Datei, ungekürzt! Storms´ letz ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar