die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Schoch, Julia

Das Liebespaar des Jahrhunderts (Ungekürzte Lesung)

4.0

Wo geht die Liebe hin, wenn man sagt, sie ist verschwunden? Eine Frau will ihren Mann verlassen. Nac ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schoch, Julia

Das Liebespaar des Jahrhunderts

Roman | »Ich lese dieses Buch, als hätte ich es selbst geschrieben.« (Elke Heidenreich, Süddeutsche Zeitung)

4.0

Wo geht die Liebe hin, wenn man sagt, sie ist verschwunden? Eine Frau will ihren Mann verlassen. Nac ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Schoch, Julia

Das Vorkommnis

Roman

3.3

Lebenslinien – Liebeslinien – Liebesmuster Eine Frau wird von einer Fremden angesprochen, die behaup ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Mas, Victoria

Die Tanzenden

3.0

Eine Hymne auf die Courage aller Frauen – das Überraschungsdebüt aus Frankreich ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Mas, Victoria

Die Tanzenden

Roman

3.6

"Deine beste Eigenschaft wird auch immer dein größter Makel sein: Du bist frei."Brillante junge Lite ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Vargas, Fred

Die schwarzen Wasser der Seine

Kriminalgeschichten

4.3

Fred Vargas hat mit Kommissar Adamsberg einen unvergleichlichen Helden geschaffen. Diese drei Parise ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Vargas, Fred

Die dritte Jungfrau

Kriminalroman

4.2

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Vargas, Fred

Der vierzehnte Stein

Kriminalroman

4.2

Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstoc ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar