die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Jellinghaus, Silke

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Norton, Graham

Der Schwimmer

Er verschwindet im Meer. Sie glaubt an ein Verbrechen. | Ein Kurz-Krimi von Bestsellerautor Graham Norton

5.0

Ein Geheimnis, so dunkel wie die irische See: ein spannender und atmosphärischer Kurzkrimi von Bests ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Manning, Olivia

Die gefallene Stadt

Als Bürger des Vereinigten Königreichs waren sie Achtung, ja Bewunderung gewöhnt. Doch im Jahr 1940  ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Vesper, Inga

In Aufruhr

2.7

Schwarze Putzfrau und weißer Cop ermitteln in der kalifornischen Vorstadtidylle: Eine atemberaubende ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

McNeil, Gretchen

Get Even 2

Vergeltung ist kein leichtes Spiel

Der zweite Band der spannenden Buchreihe zur Streamingserie! Am Anfang waren Kitty, Margot, Bree und ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Page, Libby

Schwimmen mit Rosemary

Dieser Roman erschien 2019 unter dem Titel "Im Freibad" im Ullstein Verlag. Wer sein Leben ändern wi ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Carter, Michaela

Die Surrealistin

5.0

Ein packender Roman über eine der wichtigsten Vertreterinnen des Surrealismus 1937. Als die junge En ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Page, Libby

Im Freibad

3.0

Wer sein Leben ändern will, muss auch mal außerhalb der Bahnen schwimmen Rosemary hat ihr ganzes Leb ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar