die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Corley, Elizabeth

Nachruf auf eine Rose

Hat sich der einflussreiche Firmenboss Alan Wainwright wirklich selbst umgebracht? Sein Sohn Graham  ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Corley, Elizabeth

Sine Culpa

4.0

Ein neuer Fall für Inspector Fenwick und die junge Polizistin Louise Nightingale.In einem Waldstück  ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Corley, Elizabeth

Crescendo

3.3

'Die Menschen, die sein Lächeln sahen, lebten nur selten noch lange genug, um es zu beschreiben.' Lo ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Corley, Elizabeth

Requiem für eine Sängerin

3.5

Deborah Fearnside ist verschwunden. Dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, vermutet nicht nur ihr Eh ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024