die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Dürr, Karlheinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Clancy, Tom

Tödliche Allianz

Thriller

Eine unheilvolle alte Allianz bedroht das Gleichgewicht der Weltmächte  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Bechev, Dimitar

Die Türkei unter Erdoğan - Wie sich das Land von der Demokratie und vom Westen verabschiedet hat

Erdoğan gewinnt die Wahl - wie die Türkei wurde, was sie heute ist und was das für Europa bedeutet ' ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Clancy, Tom; Cameron, Marc

Das Reich der Macht

Thriller

Keine halben Sachen In China ist eine neue Regieru ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Cowell, Cressida

Wilderwald (3). Im Auge des Inselmonsters

4.0

Neue, umwerfend komische Abenteuer aus dem Wilderwald - von "Drachenzähmen leicht gemacht"-Autorin C ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (2). Die Rache des Königshexers

4.2

Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hex ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

4.3

Endlich im Taschenbuch Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagen ...

Im Bestand seit: 13.06.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Der letzte Joker

4.1

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Alderson, Sarah

Kein Augenblick zu früh

4.7

Alex blickte auf das dunkle, weite Meer hinaus. 'Es gibt immer einen Weg', sagte er leise. 'Jede Rüs ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Alderson, Sarah

Ein Herzschlag danach

4.5

'Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

Roman

4.3

»Können Sie beweisen, dass Sie tot sind?« Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausge ...

Im Bestand seit: 15.08.2013

Verfügbar