die Onleihe Niederrhein. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-75 von 75


Evers, Horst

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

3.9

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdi ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Sommerhaus mit Swimmingpool"

Argon-Hörbuch

3.7

Dem Allgemeinarzt Marc Schlosser ist ein Kunstfehler unterlaufen, an dessen Folgen der berühmte Scha ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Shaffer, Mary Ann; Barrows, Annie

Deine Juliet

Club der Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf

4.7

London in den späten vierziger Jahren: Die temperamentvolle junge Schriftstellerin Juliet erhält ein ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Susanne Fröhlich liest Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"

Argon-Hörbuch

4.0

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nic ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest "Laugenweckle zum Früstück", Elisabeth Kabatek

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline, genannt Line, hat es wirklich nicht leicht: Zwischen Bewerbungsstress und Scherereien mit  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest Elisabeth Kabatek "Spätzleblues"

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline Praetorius, genannt Line, die Frau mit dem Katastrophen-Gen, lebt in der wildesten Stadt De ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024