die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 398


Es gibt viele Möglichkeiten, Weihnachten zu verbringen. Im Kreise der Familie und der Liebsten. Besi ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.01.2023

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Feste feiern, wie sie fallen

2.3

Kriminalpsychologe Sebastian Bergman ist hochintelligent. Und unausstehlich. Auch an Weihnachten. Be ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.01.2023

Vormerker setzen

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Es muss nicht immer Labskaus sein

Ein Ostfriesen-Krimi

Januar in Ostfriesland: Nicht nur, dass ein toter Pottwal am Strand von Spiekeroog angespült wird, o ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.12.2022

Vormerker setzen

Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Als Teresas Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenzieht, könnte alles perfekt sein - denn Teresa ist ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.10.2022

Vormerker setzen

Harlander, Wolf

Systemfehler

2.7

Offline - und die Welt stürzt ins Nichts. "Was passiert, wenn eine Terrorgruppe das gesamte Internet ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.11.2022

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Menschen, die es nicht verdienen

[Sebastian Bergmann ; 5]

4.4

Er ist hochintelligent. Er liebt die Herausforderung. Aber reicht das aus, um Leben zu retten? Gerad ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.10.2022

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Frauen, die er kannte

ein Fall für Sebastian Bergman ; [Sebastian Bergmann; 2]

4.7

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe: SEIN GEGNER IST IHM EBENBÜRTIG. Wieder wurde in Stockholm ein ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.11.2022

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Toten, die niemand vermisst

[Sebastian Bergmann ; 3]

4.3

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Ganz nah am Abgrund. Beruflich und privat. In den Bergen von  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.10.2022

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Der Mann, der kein Mörder war

[Sebastian Bergmann ; 1]

4.5

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Hochintelligent. Unausstehlich. In einem Waldstück bei Väster ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.11.2022

Vormerker setzen

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Das Mädchen, das verstummte

[Sebastian Bergmann ; 4]

4.5

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Konfrontiert mit seiner größten Angst: Wieder ein Kind zu ver ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.12.2022

Vormerker setzen

Deluca, Jen

A History of Us − Nur drei kleine Worte

3.7

Wer kann schon einem Highlander widerstehen? Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: "Sei meine F ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.12.2022

Vormerker setzen

Hoang, Helen

Heart Story

DER SCHWIERIGSTE WEG ... Anna Suns Karriere als Violinistin steht nach einigen Monaten unverhoffter  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.11.2022

Vormerker setzen

Deluca, Jen

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

4.0

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ... Staceys Leben ist ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2022

Vormerker setzen

Anour, René

Die Totenärztin: Wiener Blut

4.4

Eine junge Ärztin Eine heimliche Obduktion Eine gefährliche Entdeckung Wien, 1908. Als ein toter Obd ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.10.2022

Vormerker setzen

Deluca, Jen

A History of Us − Vom ersten Moment an

4.1

"Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!" Ein Mittelalterfe ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.01.2023

Vormerker setzen

Mommsen, Janne

Ein Fest im kleinen Friesencafé

Die Fortsetzung der warmherzigen Geschichte rund um das kleine Friesencafé, die sofort nach Erschein ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.01.2023

Vormerker setzen

Helland, Liv

Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Liebesroman

3.0

Wie ein romantischer Kurzurlaub an der Nordsee: die Liebesgeschichten rund um das Inselkrankenhaus.  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.12.2022

Vormerker setzen

Caplin, Julie

Das kleine Chalet in der Schweiz

4.1

Manchmal braucht es im Leben eben Schokolade - oder ein Buch von Julie Caplin! Mina Campbell liebt l ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.12.2022

Vormerker setzen

Caplin, Julie

Der kleine Teeladen in Tokio

4.5

Herzklopfen zur Kirschblüte Die angehende Fotografin Fiona ist überglücklich, als sie zu einer Reise ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2022

Vormerker setzen

Hotel, Nikola

Blue - Wo immer du mich findest

3.8

Liebe muss nicht perfekt sein. Nur richtig.  Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben i ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.12.2022

Vormerker setzen