die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 131


Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bennett, M.A.

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer

4.9

Greer will eigentlich nicht dazugehören. Als Außenseiterin folgt sie zwar den unausgesprochenen Rege ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Sturmgeflüster

4.1

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sin ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

4.2

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! Und raus bist du

4.0

Für Miri ist klar: Joey ist die blödeste Kuh aller Zeiten. Und alles nur wegen Cobi, mit dem Miri zu ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Brandt, Ina

Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Mit exklusiven Nähanleitungen von Tante Ema® Mustersalon in jedem Band:

4.5

Irgendetwas stimmt nicht mit Flo! Leni versucht herauszufinden, warum ihre Freundin in letzter Zeit  ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Hutchinson, Shaun David

So beschissen schön ist nur das Leben

4.0

Drew ist überall bekannt im Krankenhaus und kommt und geht, wie er will. Er hilft, wo er kann, und j ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Heavenly Fire

Chroniken der Unterwelt (6):

4.7

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdisch ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Frey, Jana

Kichererbsen mit Schokolade (1). Familienchaos für Anfänger

4.7

Die Zwillinge Alice und Pauline sind total genervt: Nicht genug, dass ihre Mutter überall in der Sta ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024