die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Europa Verlage Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Broder, Henryk M.; Mohr, Reinhard

Durchs irre Germanistan

Notizen aus der Ampel-Republik

War Deutschland nicht eben noch das beliebteste Land der Welt, beneideter Exportweltmeister und bege ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rogacin, Wojciech

Selenskyj

Die Biografie

3.0

Als Wolodymyr Selenskyj – bis dahin ein populärer Schauspieler und Comedian – 2019 überraschend die  ...

Im Bestand seit: 27.08.2022

Verfügbar

Kadeer, Rebiya; Cavelius, Alexandra

Die Himmelsstürmerin

Chinas Staatsfeindin Nr. 1 erzählt aus ihrem Leben

Chinas bekannteste Dissidentin, Rebiya Kadeer, war einst die einflussreichste Frau im Reich der Mitt ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Doehnert, Rodica

Das Adlon

Eine Familiensaga

4.5

Berlin 1994. Fast ihr ganzes Leben hat Sonja Schadt im legendären Adlon am Brandenburger Tor verbrac ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024