die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Patmos Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Heuvel, Ria Van Den; Borms, Gil; Stes, Steven

Leben mit ADHS

Selbsthilfe für Erwachsene – Tipps und Strategien für Alltag, Beruf und Beziehungen

ADHS beginnt zwar meist im Kindesalter, setzt sich aber in der überwiegenden Zahl der Fälle im Erwac ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Hagenschneider, Maria

Es reicht jetzt!

Frauen in der katholischen Kirche stehen auf

Der Missbrauchs- und Vertuschungsskandal hat die katholische Kirche in den Grundfesten erschüttert.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Pfeifer, Alina

Himmel trifft Erde

Über Gott und meine Welt. Poetry Slam

Wer bin ich, wer will ich sein und wo will ich hin? Die Poetry-Slammerin Alina Pfeifer nimmt uns mit ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Verfügbar

Thimm, Carola

Mein Leben ohne mich

Wie ich fünf Jahre im Koma erlebte

4.3

Dramatischer kann eine Lebensgeschichte kaum sein. Carola Thimm ist im fünften Monat schwanger, als  ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Bormans, Leo

Ab heute bin ich Optimist!

Eine Starthilfe

3.0

Optimisten sind gesünder und leben länger. Und sie sind glücklicher! Wer jetzt neidisch wird, sollte ...

Im Bestand seit: 01.11.2014

Verfügbar

Wesolowska, Monica

Aus Liebe loslassen

Das kurze Leben meines kleinen Sohnes

4.6

Nur wenige Stunden nach der Geburt stellt sich heraus, dass der kleine Silvan eine schwere Hirnschäd ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Thieda, Kate N.

Ich bin an deiner Seite

Hilfen für Partner von Menschen mit Ängsten

4.5

Mit Ängsten leben zu müssen, belastet nicht nur den betroffenen Menschen selbst, sondern auch seine  ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Daniel, Renate

Der Nacht den Schrecken nehmen

Albträume verstehen und bewältigen

2.5

Albträume können erheblich belasten. Wer durch sie geweckt wird, kann nicht mehr einschlafen und lie ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Verfügbar

Keirse, Manu

Die andere Seite der Liebe

Was in der Trauer guttut. Aus dem Niederländischen von Bärbel Jänicke

3.5

Dies ist kein Buch über den Tod. Es ist ein Buch über das Leben - über das Leben von jenen, die den  ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Verfügbar

Römer, Felicitas

Liebe, Lust und Lesebrille

Warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können

3.0

War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paa ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Salm, Sandra

Weihnachtswunder im Winterwald

Geschichten zum Vor- und Selbstlesen

2.5

Bis Weihnachten dauert es noch soooooo lange! Das Einzige, was gegen das ungeduldige Warten hilft, i ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Schmidt, Peter

Der Junge vom Saturn

Wie ein autistisches Kind die Welt sieht

4.4

Peter ist ein seltsamer Junge. Wenn er sich freut, flattert er mit den Armen, wie ein Vogel. In der  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Niederberger, Lukas

Am liebsten beides

Wie man gute Entscheidungen trifft

3.7

Geht es im Sommer in die Berge oder ans Meer? Bewerbe ich mich auf die neue Stelle oder bleibe ich a ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Fengler, Jörg

Das kleine Buch gegen Burnout

Die besten Strategien gegen Stress und Erschöpfung

3.7

Immer mehr Beschäftigte werden wegen chronischer Erschöpfung krankgeschrieben. Die Gründe für das Au ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Rankl, Christine

Endlich durchschlafen

Schlafprobleme verstehen und lösen

3.9

Jedes vierte Kleinkind hat Schlafprobleme. Und die Eltern sind Nacht für Nacht auf den Beinen. Das z ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar