die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Wagenbach, K Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Job, Finn

Hinterher

Seine große Liebe hat das Land verlassen, den verhassten Job ist er los, die früheren Freunde überhä ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Agena, Gesine; Riese, Dinah; Hecht, Patricia

Selbstbestimmt

Für reproduktive Rechte

5.0

Wer soll in unserer Gesellschaft Kinder bekommen und wer nicht? Wie greifen Staat und Religion in da ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Melandri, Francesca

Alle, außer mir

4.1

Der große Roman der römischen Autorin Francesca Melandri: eine Familiengeschichte, ein Porträt Itali ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und der Mord im Zentralkomitee

Ein Kriminalroman aus Madrid

2.6

35 Nach dem Mord an Fernando Garrido, Generalsekretär der Kommunistischen Partei Spaniens, während d ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Viel, Tanguy

Das Verschwinden des Jim Sullivan

Ein amerikanischer Roman

3.6

Nominiert für die Hotlist 2014! Das Leben war schon mal netter zu Dwayne Koster, und so besieht er  ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Ermittlungen des Commissario Collura

3.8

Commissario Cecé Collura muss als Bordkommissar die wunderlichsten Fälle lösen. Ein sehr vergnüglich ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und die Meere des Südens

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.2

In seinem neuen Fall spürt Pepe Carvalho einem solventen Toten nach, der sich zu sehr von Gauguins S ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar