die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Goyalit Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 42


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.10.2024

Wolf, Klaus-Peter

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzche ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Bürster, Helga

Als wir an Wunder glaubten [Ungekürzt]

Deutschland Ende der 1940er Jahre: Der Krieg ist endlich vorbei - doch in dem kleinen Ort Unnenmoor  ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

Im Bestand seit: 07.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Nau, Sabrina

Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Das hatte Pierrette sich nur so gedacht: Eselwandern mit Enkelin Leonie in der Provence - ohne die S ...

Im Bestand seit: 07.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Raab, Thomas

Peter kommt später [Frau Huber ermittelt, Band 3]

Wenn es Frühling wird in Glaubenthal, kommt der schöne Peter ins Dorf. Der Bäcker - von allen gelieb ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

AlAmmar, Layla

Das Schweigen in mir [Ungekürzt]

Eine junge Frau sitzt in ihrer Wohnung und blickt auf die kleinen Dramen, die sich in ihrer Nachbars ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Janos, Indra Maria

Die Suche nach Heimat. Mascha Kalékos leuchtende Jahre

In Berlin findet die Galizierin Mascha Engel endlich eine Heimat und im Romanischen Café und im Küns ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hagena, Katharina

Das Geräusch des Lichts

Fünf Menschen im Wartezimmer. Wer könnten sie sein? Eine der Wartenden beobachtet die anderen und er ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Verfügbar

Doyle, Roddy

Lächeln

Gerade in eine neue Wohnung gezogen und zum ersten Mal seit Jahren allein, geht Victor Forde in Donn ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

5.0

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Aaronovitch, Ben

Die Silberkammer in der Chancery Lane

Ungekürzte Lesung

4.0

Peter Grant, der Londoner Bobby und Zauberlehrling (sowie neuerdings Praktikantinnenausbilder), hat  ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Der Tote aus Zimmer 12

4.0

Susan Ryeland, Lektorin außer Dienst, führt mit ihrem Lebensgefährten das zauberhafte kleine Hotel P ...

Im Bestand seit: 26.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bürster, Helga

Eine andere Zeit

3.0

Die Schwestern Enne und Suse wachsen in den Siebzigern in einem abgelegenen Dorf an der Ostküste in  ...

Im Bestand seit: 26.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Selfon, Brian

Nachtarbeiter

Zwischen der hippen Kunstszene und den herrschaftlichen Brownstones tut sich ein Abgrund auf: der Un ...

Im Bestand seit: 26.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Heldt, Dora

Geld oder Lebkuchen

Fast ein Krimi

5.0

Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2 (Ungekürzt)]

4.0

Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war ni ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmelodie

Es war einer dieser Nachmittage mit Erdbeerkuchen und Schlagsahne, einem wunderbar blauen Himmel, ei ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

4.0

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besi ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totenstille im Watt. Sommerfeldt taucht auf [Band 1 (Ungekürzt)]

Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt  ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024