die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Miss Motte Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Friese, Janie

Skye: In deinen Augen das Meer

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, um sie zu finden. Die wahre Liebe g ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Pfeiffer, B.E.

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1: Gefühlvolle Romantasy im Reich des Elfenkönigs

Gefühlvolle Romantasy - wie erobert man das Herz eines Mannes, der keines besitzt? Nachdem sie bei  ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bolle, Viktoria

Die Brücke nach Hause

Die Geschichte eines Lebens - fesselnd, real, ergreifend. Nach einer wahren Begebenheit. Verschleppu ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Dark, Emely

Mädchenschrei

Psychothriller

Sie hat die Hölle durchlebt. Ein Teil von ihr blieb dort zurück. Eine Jugendliche entrinnt nur knapp ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Szasz, Daniela C.

Geld, Erfolg, Karriere, Loslassen, Liebe und Sein: Die Balance

'Wenn irgendjemand auf diesem Planeten wissen möchte, wie er erfolgreich wird, dann kann ich ihm nur ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Verfügbar

Avery, Ava

Plötzlich Daddy

Eine Familie mit Mr. Right

Der Job als Arzt in der Notaufnahme des Bostoner Klinikums ist meine Leidenschaft und meine Berufung ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Overbeck, Maja

Zwei Wochen & Alles

Liebesroman

'Sein Blick ließ sie vergessen, dass es kompliziert war. Dass sie die Stunden, die noch vor ihnen la ...

Im Bestand seit: 07.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hell, Jane

Fischbrötchen und Schokoküsse

Ein Ostseeroman

'Er fährt wie der letzte Henker und schimpft die ganze Zeit nur, weil er sich gestern für mich eine  ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024