die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu C. Bertelsmann Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Brennan, Sarah Rees

Der Zirkel des Dämons

[Magier und Dämonen ; Bd 1]

3.7

Rufe die Damonen, aber beherrsche sie. Die Brüder Nick und Alan Ryves sind auf der Flucht vor dem Zi ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Michel-Amadry, Marc

Zwei Zebras in New York

Roman

3.7

Ein zauberhaftes Verschenkbuch über Frieden, Liebe und die Kraft der Magie  ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Carcasi, Giulia

Wörterbuch der Liebe

Roman

2.8

Ein berührender Roman über ein ungewöhnliches Liebespaar Diego, Pro ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

See, Lisa

Tochter des Glücks

Roman

4.3

Die ergreifende Geschichte einer ungewöhnlichen Mutter-Tochter-BeziehungJoy ist in L.A. groß geworde ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Doughty, Louise

Was du liebst, gehört dir nicht

Roman

4.1

Vielschichtig, authentisch, berührend: ein Frauenroman über Verlust und den Weg zurück ins Leben  ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Hart, John

Das eiserne Haus

Thriller

4.2

Der große Thriller des zweifachen Edgar-Preisträgers Zwei kleine Ki ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Pancol, Katherine

Die gelben Augen der Krokodile

Roman

4.2

Der perfekte Frauenroman: lebensklug, liebenswert, authentisch und von verführerischer Leichtigkeit  ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Auf Allie ist Verlass

Allie..., Bd. 5

3.8

Allie ist klasse! Fast 10 Jahre alt, lustig, mutig und eigenwillig, meistert sie die Klippen ihres A ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

Thriller

4.6

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Akbas, Melda

So wie ich will

Mein Leben zwischen Moschee und Minirock

3.6

Der beeindruckende Bericht einer 18-Jährigen zwischen westlichen Werten und türkischer Familientradi ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar