die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Kiepenheuer Witsch Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Millett, Kate

Im Basement

Meditationen über ein Menschenopfer

1965 wurde in Indianapolis der abgezehrte, mißhandelte Leichnam der 16jährigen Sylvia Likens aufgefu ...

Im Bestand seit: 12.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Howland, Chris

Happy Days

Erzählungen

5.0

Viele Radiohörer der 50er und 60er Jahre haben ihn noch im Ohr, wenn er sich mit seinem kunstvoll fe ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Fischer, Joschka

Mein langer Lauf zu mir selbst

Joschka Fischers Bericht über das Jahr, in dem er sein Leben veränderte: radikale Gewichtsabnahme, t ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

James, Henry

Der Amerikaner

Roman

»Ich erinnere mich, daß ich in einer amerikanischen ›Pferdebahn‹ saß, als ich plötzlich merkte, wie  ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar