die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 250


Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.0

Als F. Scott Fitzgeralds famoser Roman »The Great Gatsby« 1925 erschien, erntete sein Autor von zahl ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, eisblaue See"

Argon-Hörbuch

4.1

Ein Fischerdorf an der Küste Maines. Die elfjährige Florine lebt geborgen bei ihren Eltern, der lebe ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Corpus

3.5

Jahrelang haben die beiden nichts mehr voneinander gehört, da steht Christof plötzlich wieder in Pau ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Wallanders erster Fall (Ein Kurt-Wallander-Krimi 1)

4.4

Kurt Wallander ist 22 Jahre alt, Polizist in Malmö und am Beginn seiner Karriere als Kriminalkommiss ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Jaskulla, Gabriela

Die Geliebte des Trompeters

Roman

3.6

Let's get lost!   Let's get lost!   Berlin, 1947. Ein junger amerikanischer Soldat kommt in die zers ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Ein rasanter Wettlauf... Der letzte Schlüssel zum Erbe von Babylon Anno Domini 1582. Im Alkazar von  ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Wilding, Lynne

Im Schatten des Eukalyptus

Australien-Saga

4.3

Rote Erde, weites Land. Für Jason und Brooke d'Winters erfüllt sich ein Lebenstraum: Sie ziehen aus  ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Szrama, Bettina

Die Konkubine des Mörders

Historischer Roman

3.0

Bayern im Jahre 1632. Die Bauern leiden unter den Schrecken des Dreißigjährigen Krieges. Versprengte ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Jaskulla, Gabriela

Die Geliebte des Trompeters

Roman

3.6

Let's get lost!   Let's get lost!   Berlin, 1947. Ein junger amerikanischer Soldat kommt i ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Merlau, Günter; Schier, Petra

Der himmlische Weihnachtshund

Roman

4.1

Ein Engel mit vier Pfoten. Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: ein neunjähriger Junge namen ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Thies, Heinrich

Das Mädchen im Moor

Kriminalroman

4.1

In der Lüneburger Heide wird ein Mädchen umgebracht. Ihr Lehrer muss dafür ins Gefängnis. Als er fre ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Das Beste, was wir hatten

Roman

4.7

Was geschieht, wenn man in der Mitte des Lebens von den politischen Ereignissen überholt wird und al ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Brack, Robert

Blutsonntag

Roman

3.5

Mein Name ist Klara Schindler. Ich werde einen Menschen töten. Vorsätzlich, aber nicht aus niedrigen ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Sünde aber gebiert den Tod

[Begine Almut Bossart ; 3]

4.5

Der dritte Teil der beliebten Beginen-Reihe von Andrea Schacht: Köln, 1376. Die Christmette des Bene ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Neeb, Ursula

Madame empfängt

Historischer Roman

3.9

Frankfurt, 1836. Eine Serie von Giftmorden an jungen Dienstmädchen, die alle nebenbei der Prostituti ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Erwin, Birgit; Buchhorn, Ulrich

Die Gauklerin von Buchhorn

Historischer Roman

3.6

Nach jahrelanger Gefangenschaft in Ungarn hofft Graf Udalrich von Buchhorn auf ein friedlicheres Leb ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Bisduvergisst

Kea Laverdes dritter Fall

4.1

Landshut im Sommer 2009. Während in der Stadt Hunderttausende die „Landshuter Hochzeit“ feiern, wird ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Fox, Katia

Der silberne Falke

historischer Roman

4.4

England 1184: Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar