die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Schröder, Patricia

Prinzessin Gwendolina

ein königlicher Auftritt

5.0

Als Prinzessin Gwendolina auf den Dachboden verbannt wird, entdeckt sie dort einen echten Geheimgang ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids und du: Angriff der Roboter

Band 8

4.2

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, we ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids: Fußballgötter

Band 42

3.9

"Heute Nacht wird etwas geschehen, das mit Fußballgöttern und dunklen Weissagungen zu tun hat", sagt ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids: Duell der Ritter

Band 43

4.4

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Emmi

ach du Schreck, Windel weg!

4.0

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Wind ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Das Geheimnis des magischen Brunnens

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis des magischen Brunnens

4.3

Ponyfee kann es nicht glauben! Die Feen sollen ihr Schloss verlassen, damit König Antonio einziehen  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der verzauberte Königssohn

4.1

Ponyfee ist wütend. Schon wieder muss ihre Mutter Bella zu König Antonio reiten. Warum - das erfährt ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das kleine Meermädchen

4.6

Wohin verschwinden das Fohlen Sternschnuppe und das Kätzchen Veilchen jede Nacht? Ponyfee und ihre F ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Geck, Martin

Zungenbrecher & Co.

Sprach- & Liederspiele zum Mitmachen

3.3

Die frühe Förderung eines spielerischen und sicheren Umgangs mit Sprache ist nicht nur eine gute Vor ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ratzefummel

Ritter Rost Lesefutter

4.6

Als König Bleifuß der Verbogene noch Prinz des Landes Rostfriesland war, war er ein ziemlich verwöhn ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.7

Selma und Flo trauen ihren Augen kaum: Als sie nach der Schule einen Abstecher in "ihre" Currywurstb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Hans Huckebein, Die fromme Helene

3.5

Wer kennt sie nicht, die beiden Buben Max und Moritz, die der Witwe Bolte, dem Schneider Böck und de ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Abenteuer

spannende Hörspiele

2.5

1. ROBINSON CRUSOE (Ich bin Robinson Crusoe), 19:32. - 2. ROBINSON CRUSOE (Hier bin ich 1659 gelande ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Herzler, Hanno

Der Schatz von Hispaniola

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

3.7

Dr. Brocker entwickelt das Flugzeug ohne Flügel zu einem Fahrzeug weiter, das überall einsetzbar ist ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Herzler, Hanno

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

4.7

Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar