die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

3.0

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

4.8

Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe

4.4

Spannender Agententhriller Der zwölfjährige Chris Lane kann es kaum fassen: Ausgerechnet er verfügt  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Wolf, Friedrich

Die Weihnachtsgans Auguste

4.1

Die Gans, die Vater Löwenhaupt für den Festtagsbraten gekauft hat, soll bis Weihnachten in einer Kis ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom

4.1

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

4.1

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Steuernagel, Ulla; Janßen, Ulrich

Warum bin ich Ich?

warum fallen die Sterne nicht vom Himmel?

4.6

Auf die Einladung von acht Professoren stürmten im Sommer 2002 fünftausend Kinder die Aula der Unive ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Steuernagel, Ulla; Janßen, Ulrich

Warum dürfen Erwachsene mehr als Kinder?

warum sind die griechischen Statuen immer nackt?

5.0

Auf die Einladung von acht Professoren stürmten im Sommer 2002 fünftausend Kinder die Aula der Unive ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lea trifft Jesus

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 10

4.4

Lea ist im Farbenrausch! Auch wenn sich ihre künstlerische Ader lediglich auf bemalte Ostereier besc ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lea trifft Galileo Galilei

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 9

4.5

Lea ist schrecklich aufgeregt: Zum allerersten Mal darf sie mit einem Flugzeug in den Urlaub fliegen ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lea trifft Alexander den Großen

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 8

4.8

Im Atlas stolpert Lea nicht nur über das kleine Land Makedonien, unverhofft stolpert sie auch mehr a ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Fussenegger, Gertrud

Goethe

sein Leben für Kinder erzählt

3.6

Ein Hörvergnügen für Kinder und Erwachsene: Gertrud Fussenegger, die "große Dame der österreichische ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Laube, Stephanie

Lea trifft Carl Benz

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 3

4.4

Mannheim, 1893. Der Ingenieur Carl Benz tüftelt am ersten Automobil der Welt. Doch seine Zeitgenosse ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Nofretete

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 4

4.2

Eben noch sehnte sich Lea nach einer Katze, da landet sie unverhofft bei der schönsten Königin des a ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Caesar

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 5

4.7

Verzweifelt brütet Lea über dem "Bellum Gallicum" - Gaius Julius Cäsars 2000 Jahre alter Kriegsberic ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Columbus

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2

4.0

Nicht zu fassen, was so alles in einem Frühstücksei stecken kann! Schneller als eine Eierschale zerb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Attila

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 1

4.0

Eigentlich soll Lea nur Klavier üben - doch plötzlich steckt sie mitten in den Wirren des 5. Jahrhun ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar