die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Schneider, Helge

Aprikose, Banane, Erdbeer

2.3

Es geht wieder los. Kommissar Schneider ermittelt wieder und kriegt zum Schluss alles raus. Dafür sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.1

Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann und leidenschaftlicher Preisausschreiben-Teilneh ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Neu-Erscheinung

3.8

Kleine Geheimnisse und große Aufregung: Comedyprofi Michael Gantenberg erzählt die unverschämt lusti ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Manz, Hans

Pantoffeln für den Esel

Märchen der Stille

2.0

Ein Esel in Pantoffeln? Klar, denn auch ein Esel hat ein Recht darauf, abends in die Puschen zu komm ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Pamuk, Kerim

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

3.6

Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftp ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Engels, Erich; Neumeister, Wolf

Vater, Mutter und neun Kinder

3.6

Der Heinz Erhardt Filmklassiker erstmals als Hörspiel - mit allen Originalstimmen und -dialogen! Gan ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024