die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.5

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Fussenegger, Gertrud

Goethe

sein Leben für Kinder erzählt

3.6

Ein Hörvergnügen für Kinder und Erwachsene: Gertrud Fussenegger, die "große Dame der österreichische ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Der Mann von fünfzig Jahren

Klassiker der Weltliteratur

4.1

Kosmische Seelenkorrekturen: Eine arrangierte Heirat zwischen Neffe und Nichte aus zwei miteinander  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Erläuterungen zu Johann Wolfgang von Goethe, Iphigenie auf Tauris

Königs Erläuterungen und Materialien; Bd. 15

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Novelle

ungekürzt

3.0

Ein Knabe bezwingt einen entlaufenen Löwen durch sein Flötenspiel - und rettet dem Tier das Leben. G ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar