die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Thome, Stephan

Grenzgang

3.9

Grenzgang ist das furiose Debüt eines jungen Autors, der von Anfang an aufs Ganze geht: Spannungsrei ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Holeman, Linda

Der Lotusgarten

Roman

4.1

Ein historischer Liebesroman vor exotischer Kulisse Indien, Ende des 19. Ja ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Krämer, Sebastian

Schule der Leidenschaft

3.5

Audio: Titelliste: 1. Ich sag' schon Bescheid, 2. Meine Lieder, 3. Mülltonnenwalzer, 4. Tausend Euro ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Schulze, Friedrich August; Gruppe, Marc

Die Totenbraut

Gruselkabinett, Folge 7

4.1

Eine klassische, deutsche Gruselgeschichte aus der berühmten Biedermeier-Sammlung "Gespensterbuch" v ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Storm, Theodor

Immensee

4.4

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit des Glücks

4.2

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen zusammen. Jetzt ist es auch an Zoe McCourt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Roberts, Nora

Zeit der Hoffnung

Roman

4.3

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen Mallory, Dana und Zoe zusammen und stürzte ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Roberts, Nora

Zeit der Träume

4.3

Der jungen Galeristin Malory Price unterbreitet man bei einer mysteriösen Einladung zum Dinner ein u ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Vinken, Barbara

Was ist: Liebe?

Kinder uni auditorium / Universitäts-Professoren erklären Kindern die Welt

2.5

WAS IST LIEBE? Wissen für Jung und Alt aus erster Hand. Im Gespräch von Professoren mit ihren jungen ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Danke Liebling

Gedichte von Herzen

5.0

Kein Thema beschäftigt die Dichtkunst so sehr wie die Liebe. Großartige Sprecher interpretieren die  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Tieck, Ludwig

Des Lebens Überfluss

Klassiker der Weltliteratur

3.8

Von Luft und Liebe: Der Bürgerliche Heinrich und die Adlige Klara sind jung verheiratet. Ihr Leben v ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Der Mann von fünfzig Jahren

Klassiker der Weltliteratur

4.1

Kosmische Seelenkorrekturen: Eine arrangierte Heirat zwischen Neffe und Nichte aus zwei miteinander  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Schneyder, Werner

Krebs

eine Nacherzählung

4.3

Ist Leben um jeden Preis wirklich noch lebenswert? Erst drei Jahre nach dem Tod seiner Frau war Wern ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte

2.9

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Fontane, Theodor

Irrungen, Wirrungen

ungekürzt

4.5

Die Näherin Lene Nimptsch wohnt mit ihrer alten Pflegemutter in einem kleinen Häuschen auf dem Gelän ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar