die Onleihe Niederrhein. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-4 von 4


Kliewe, Karen

Die Brandung – Moorengel

Ein Ostsee-Krimi | Spannender Auftakt für das deutsch-dänische Ermittler-Team Svensson und Ohlsen

Das grausame Geheimnis vom Thorsberger Moor Hochsommer im deutsch–dänischen Grenzgebiet der Flensbur ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.01.2025

Goga-Klinkenberg, Susanne

Der Teufel von Tempelhof

Kriminalroman | Glamourös, historisch, atmosphärisch – ein Krimihighlight!

Der neunte Fall für Kommissar Leo Wechsler Februar 1929: In einer Grünanlage am Ufer des Gewässers B ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Brand, Christine

Der Feind

Kriminalroman

3.7

Ein bizarre Mordserie an Männern sowie Schüsse während einer Frauendisko – in Band 5 der Erfolgsseri ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024