die Onleihe Niederrhein. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-3 von 3


Wendt, Gunna

Ita und Marie

Ita Wegman und Marie Steiner – Schicksalsgefährtinnen und Konkurrentinnen um Rudolf Steiner

Die erste Doppelbiografie der zwei großen Anthroposophinnen Marie Steiner und Ita Wegman waren wohl  ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Soboczynski, Adam

Traumland

Der Westen, der Osten und ich

5.0

Ein persönlicher Blick auf eine Epoche der Freiheit im Osten wie im Westen Europas. Glänzend erzählt ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Altıntaş, Fikri Anıl

Im Morgen wächst ein Birnbaum

„Ich bin mehr als die Projektion der anderen.“Fikri Anıl Altıntaş wächst als Sohn türkischer Eltern  ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024