die Onleihe Niederrhein. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.961-1.980 von 2.013


Storm, Theodor

Immensee

4.4

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Rheinsberg

3.0

Mit "Rheinsberg - ein Bilderbuch für Verliebte" veröffentlichte Tucholsky 1912 eine Erzählung, in de ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Mir ist so federleicht ums Herz

Ein Mozart-Roman

4.3

Als der einundzwanzigjährige Wolfgang Amadeus zum ersten Mal ohne den gestrengen Vater auf Konzert-R ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kuntz, Mark

Die richtige Frau

3.3

Eben noch lag er eng an sie gekuschelt, dann kam eins zum anderen, und er wurde vor die Tür gesetzt: ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Mercier, Pascal

Der Klavierstimmer

3.8

Mord in der Berliner Staatsoper: der berühmte italienische Tenor Malfitano wird ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Pehnt, Annette

Mobbing

3.7

Als Joachim fristlos gekündigt wird, ist er schon fast erleichtert. Was sie gegen ihn vorbringen sei ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Das Lügenhaus

4.3

Trondheim in Norwegen: Als die Bäuerin Anna nach einem Schlaganfall im Sterben liegt, kommt die Fami ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Richardson, Charles Scott

Das Ende des Alphabets

3.3

Ambrose Zephyr besitzt zwei maßgeschneiderte Anzüge und versäumt es nie, seiner Frau Zipper die Tür  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

3.9

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Wolf, Christof

Sunrise

das Tor zum Träumen

Diese autobiografische Trilogie erzählt eine wunderschöne, doch ebenso traurige Geschichte über das  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Davies, Martin

Die Pflanzenmalerin

Roman

4.0

Bevor der Naturforscher Joseph Banks im Jahre 1772 zu einer langen Forschungsreise aufbricht, begegn ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit des Glücks

4.2

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen zusammen. Jetzt ist es auch an Zoe McCourt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Roberts, Nora

Zeit der Hoffnung

Roman

4.3

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen Mallory, Dana und Zoe zusammen und stürzte ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit der Träume

4.3

Der jungen Galeristin Malory Price unterbreitet man bei einer mysteriösen Einladung zum Dinner ein u ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Wiedling, Thomas

Die Treppe

Roman

4.0

Aufwühlendes Psychodrama, präzises Familienporträt und bitterböses Sittenbild über das Deutschland d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Feather, Jane

Die perfekte Braut

Roman

3.5

Die temperamentvollen Schwestern Constance, Prudence und Chastity Duncan haben in ihrer Zeitung den  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Liebe auf den ersten Biss

Roman

2.6

Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Balzac, Honoré ˜deœ

Die reuige Sünderin

3.5

In "Die reuige Sünderin" wird erzählt, wie Bertha als Ehefrau ein Jüngfernlein bleibt, dann verführt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

4.3

Nacht für Nacht kommt der König zu ihr, der Prinzessin. Und Nacht für Nacht bezahlt er sie - auch fü ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

4.3

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar