die Onleihe Niederrhein. Film TV Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Pozzo di Borgo, Philippe

Ziemlich beste Freunde

das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo ; die wahre Geschichte zum Film

4.0

In "Ziemlich beste Freunde" gibt Philippe Pozzo di Borgo einen tiefen Einblick in seine bewegende Le ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Borgo, Philippe Pozzo di

Ziemlich beste Freunde

Ein zweites Leben

3.4

Der bewegende autobiographische Bericht Philippe Pozzo di Borgos, der den Stoff für einen sensatione ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Spur der Filme

Zeitzeugen über die DEFA

4.0

Am 17. Mai 1946 wurde in Potsdam-Babelsberg die DEFA als erste deutsche Filmproduktionsgesellschaft  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Marilyn Monroe

4.4

Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar