die Onleihe Niederrhein. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 104


Mills, Mark B.

Warten auf Doggo

3.5

Doggo ist der wahrscheinlich hässlichste Hund der Welt. Und er gehört jetzt, mehr so aus Versehen, D ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Lundberg, Lotta

Sternstunde

Roman

4.6

New York 1932: Die Kleinwüchsigen Glauer und Ka treten in einer Freakshow auf. "Hereinspaziert, scha ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Das Winterkind

Roman

3.6

Ludwig Graf war ein erfolgreicher Mann, bis ihn seine Frau nach dem Tod des gemeinsamen Sohnes verli ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Gier, Kerstin

Liebe geht durch alle Zeiten

Rubinrot. Saphirblau. Smaragdgrün. Ausgaben mit Filmbildern:

4.9

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 04.06.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Sabbaths Theater

Roman

3.3

Mickey Sabbath, traurig-komischer Held des Romans von Philip Roth, ist am Ende. Einst hat er als Pup ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Roth, Philip

Exit Ghost

Roman

3.9

Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Brell, Aljoscha

Kress

Roman

3.7

Die Welt ist eine Zumutung, jedenfalls für Kress. Wohin er sieht: Mittelmaß. Einzig die Universität  ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Beňová, Jana

Abhauen!

1.8

Jana Benovás "Abhauen!" ist ein schneller, wunderbar rebellischer Text, ein Roman, in dem sich lyris ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Walbrecker, Dirk

Eine rätselhafte Verwandlung

Jugendroman

Greg wacht eines Morgens auf und stellt fest, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Über Nacht hat e ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Schuberth, Richard

Chronik einer fröhlichen Verschwörung

Roman

4.0

Vor der Tür des siebzigjährigen Philosophen Ernst Katz steht die Schülerin Biggy. Sie kennen einande ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Kirchhoff, Bodo

Die kleine Garbo

3.8

Hoederer, ein Altachtundsechziger überfällt die Bank einer kleinen Stadt. Das Glück stellt sich dem  ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Das Wunder von Striegeldorf

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Ich gestehe, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen." Die Vielfalt der Themen und die En ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Fremdling

Roman

3.6

Vor dreißigtausend Jahren hat er schon einmal ein Leben gehabt, der Mann, mit dem Jo genetisch ident ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 10.01.2015

Verfügbar

Adams, Poppy

Wer die Ruhe stört

Roman

3.3

Zwei ungleiche Schwestern, ein unheimliches Herrenhaus und ein furchtbares Familiengeheimnis Seit Ja ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar